Ehrung Christof Schmidt Rotthauwe für sein Engagement am Schloss Ringenberg

Christof Schmidt-Rotthauwe (Mitte) ist in diesem Jahr der verdiente Bürger Hamminkelns und wurde von Sparkassenchef Friedrich-Wilhelm Häfemeier (links) und Bürgermeister Bernd Romanski ausgezeichnet.
Ehrungen in der Ratssitzung am 07.12.2023 in Hamminkeln 🏅
Bei der Ratssitzung am 7. Dezember 2023 wurden besondere Leistungen in der Gemeinde gewürdigt.
Christof Schmidt-Rotthauwe, langjähriger Vorsitzender des Heimatvereins Ringenberg, ist am Donnerstag im Rathaus als verdienter Bürger Hamminkelns geehrt worden.
Herr Rotthauwe, aus Ringenberg, wurde für sein außerordentliches Engagement rund um das Schloss Ringenberg ausgezeichnet. Sein Einsatz und seine Hingabe haben wesentlich zur Erhaltung und Aufwertung dieses historischen Ortes beigetragen.

Weitere Artikel